January Raven

Alter: Eine Dame fragt man nicht nach ihrem Alter! ;)

Geschlecht: Weiblich – Denke ich mal

Lieblingsband: Nightwish

Lieblingsbuch: Der Name des Windes (P. Rothfuss)

 

Zu mir gibt es nicht viel zu sagen. Ich bin in einem familiären Umfeld groß geworden und sehr behütet aufgewachsen. Habe gelebt und dabei vieles miterlebt.

 

Mit 16 Jahren habe ich mit einer damaligen Freundin meine erste Band gegründet. Diese hielt immerhin einige Jahre und löste sich dann im Streit auf. Über einige Zeit habe ich in verschiedenen anderen Bands mitgespielt und war zuletzt Aushilfsweise bei der Band eines guten Freundes von mir ab und an zu Proben.

 

Nun denn habe ich seit einigen Jahren immer mal angefangen eigene Lieder zu schreiben. Früher unter dem Namen „Decadoria“ mit Keyboard und Gesang. Heute unter „January Raven“ mit etwas mehr musikalischer Unterstützung.

 

Ja... das war es von meiner Seite aus erstmal! Wer fragen hat kann sich gern an mich wenden ;)